Flachdach von Schneelast befreit

| Günther Huber

Für das Flachdach eines Hauses in Neustift wurde die Schneelast bereits zur Gefahr. Durch die starken Schneefälle der letzten Tage hatte sich eine Schicht von knapp einem halben Meter angesammelt. Besonders der untenliegende nasse, schwere Schnee machte die Angelegenheit brenzlig. 

Auf Anfrage der Hausbesitzer rückten die Pehendorfer mit 5 Mann - ausgerüstet mit Schneeschaufeln - aus und befreiten das Gründach von dem Gewicht. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz abgeschlossen und wir konnten ins Feuerwehrhaus einrücken.

Zurück

Löschwasserversorung überprüft

files/aktuelles/2018/2018_09/pruefen-loeschwasser-stellen/lw05_DSC_1237.JPG

| Günther Huber

Die Wasserentnahme-stellen im Einsatzgebiet wurden überprüft.

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.