Frühjahrsübung

files/aktuelles/2016/2016_04/fruehjahrsuebung_pehendorf/FruehjahrsUebung_03_P1050505.jpg

| Günther Huber

Bei der ersten technischen Übung des heurigen Jahres beschäftigten wir uns mit der Überprüfung der Ausrüstung. 

Archiv 2004 - 2006

files/blackboard/2016/2016_03/FF_allgemein.jpg

| Günther Huber

Die Inhalte unserer ersten Website sind nun auch online. Damals waren wir in der Region so ziemlich die erste Feuerwehr mit einer eigenen Website und fungierten auch als "Sprachrohr" für den Abschnitt Groß Gerungs.

Wasserentnahmestellen geocodiert

files/aktuelles/2016/2016_02/Wasserentn_Pehendorf_Ueberblick.jpg

| Admin

Bei einer der letzten Kontrollen der Hydranten und anderen Wasserentnahmestellen haben wir diese mittels GPS vermessen.

Wir sind wieder da!

files/aktuelles/2016/2016_02/WebsiteOnline.jpg

| Admin

Nach einen Hackerangriff und einigen technischen Schwierigkeiten sind wir nun wieder online.

Jahreshauptversammlung mit Wahlen

files/aktuelles/2016/2016_01/Pehendorf-Wahlen-JHV-201601.jpg
Jahreshauptversammlung
(Foto: Huber)

| Admin

Am Dreikönigs-Tag wurde bei der FF Pehendorf gewählt. Im Kommando gab es Änderungen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies zur Aufzeichnung von Zugriffen und speichert keine personenbezogenen Daten. IP-Adressen werden anonymisiert. Mit dem Surfen auf diese Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.